Relaunch Treureal: Qualifying im Property Management.
Als eines der führenden Serviceunternehmen im Property und Facility Management beziehen wir für Treureal kommunikativ und strategisch eine Gegenposition zum Simplifying des Marktführers. Unter dem Slogan „TREUREAL – Qualifying für Immobilien“ setzt die Nummer Zwei im Property Management und Gebäudeservice auf eine Qualitätsoffensive bei Service und Beratung.
Ungewöhnliche Immobilienbilder mit umgangssprachlichen Headlines sorgen für Aufmerksamkeit. Mit einer augenzwinkernden Ironie vereinnahmen sie den Leser mit sympathischer Geste. Die Kampagnenmotive prägen crossmedial den gesamten Unternehmensauftritt. Das bild-orientierte Konzept rückt auch die Protagonisten des Serviceunternehmens in authentischen Portraits im Umfeld ihres Alltags in den Mittelpunkt. In Nuancen unterschiedlich und farblich differenziert präsentieren sich die beiden Geschäftsfelder Property Management und Gebäudeservice in einem gemeinsamen, wiedererkennbaren Markenauftritt.