Integra

Frisch-frecher Auftritt für Steuerberater-Kanzlei.

 

Bei Integra in München stand ein klassischer Relaunch im Briefingpapier. Das Markenzeichen und die komplette Kanzleiausstattung der auf Immobilienfonds spezialisierten Steuerberater haben wir unter der Headline „Steuerliches Fondsmanagement ist eine Kunst für sich.“ neu gestaltet. Neben der klaren inhaltlichen Positionierung auf die Betreuung von Fondsgesellschaften übernimmt die kanzleieigene Sammlung von Originalen aus der Pop-Art die visuelle Hauptrolle. Der puristische Schriftzug in Schwarzweiß bekommt mit den poppigen Bildmotiven und knallgrünen Grafikelementen einen auffälligen Gegenpart.

 

So wie die Pop-Art-Bilder in den Räumen zum Kanzleialltag gehören, finden sie sich auch bei allen Kommunikationstools wieder: Kanzlei-Website, Kanzlei-Broschüre, Kanzlei-Events oder Social-Media-Aktivitäten – über all zeigt sich der Mut der Münchener Steuerexperten zu einem frisch-frechen Auftritt.

 

Die Kanzlei-Website ist etwas für Augenmenschen: www.integra-th.de