Dykgärten

Marketing für Wohnprojekt: Vertrauensbildung von der Visualisierung bis zur Projekt-App.

 

Schon beim Vertriebsstart hat sich gezeigt, dass das Marketingkonzept aufgeht. Vom Projekt- und Produktnamen über die neue Immobilienmarke, 3D-Visualisierungen vom Gesamtprojekt und allen Häusern von innen und außen, Bauschild, Verkaufsbroschüren, Printanzeigen, POS-Ausstattung bis zur Projekt-Website und Web-App haben wir eine individuelle Produktstory entwickelt und umgesetzt.

 

Mit dem „Haus am Dyk“ bekommt das klassische, neu gebaute Einfamilienhaus im modernen Bauhausstil eine lokale Komponente hinzu. Die Lagevorteile der angrenzenden Niederrheinlandschaft verbinden sich hier visuell über den Deichblick mit dem Traum vom eigenen Haus im Grünen. Grundsätzlich keine neue Story, aber hier wird sie glaubwürdig und authentisch medienübergreifend erzählt. Das akribisch umgesetzte, puristische Design ist ein unterschwelliges Spiegelbild der Qualität und Zuverlässigkeit eines renommierten Bauträgers. Das weckt Aufmerksamkeit und schafft Vertrauen beim potenziellen Kaufinteressenten.

 

www.dykgaerten.de