Marketingkommunikation: Sauberer Start für Personalberaterin.
Ein professioneller Marketingauftritt ist weniger eine Frage des Budgets als der inneren Einstellung. Statt die große Trommel zu rühren, hilft auch ein smartes Konzept. Individuell auf den USP des Unternehmenskonzeptes zugeschnitten und gestalterisch sauber umgesetzt, kann man schon mit dem ersten Eindruck entscheidende Sympathiepunkte für sich verbuchen.
Logo, Ausstattung, Website und Unternehmenspräsentation stellen die Grundausstattung dar. Auf die Weiterempfehlung in den eigenen Netzwerken allein sollte man sich nicht verlassen. Ein Print-Mailing, das die Markenphilosophie aufmerksamkeitsstark inszeniert, ist der einzige juristisch legitime Weg um in der direkten Ansprache an neue Kunden zu kommen. Online-Banner auf ausgesuchten Themenportalen oder Branchen-Newsletter kann den Markteintritt weiter beschleunigen. Kreative Konzepte lassen sich fast mit jedem Budget effizient umsetzen.
www.bp-personalberatung.de